Landshut,

Bundesjugendlager 2012 zu ende

Das THW Straubing unterstützt die Abbauarbeiten
Logo des 14. Bundesjugendlagers in Landshut

Logo des 14. Bundesjugendlagers in Landshut

Nach einer Woche Lagerleben, ging am vergangenen Mittwoch, das 14. Bundesjugendlager der THW Jugend zu ende.

Aus diesem Grund musste das gesamte Lagergelände wieder in den Ursprungszustand zurückversetzt werden.

Die Helfer der FGr FK bauten, gemeinsam mit der FK aus Kempten, alle Kommunikationseinrichtungen die in den Wochen vor dem Lager in die Sparkassen Arena eingebaut wurden wieder zurück.

Die Helfer aus dem Technischen Zug unterstützten, wie auch schon beim Aufbau, die anderen OVs beim Abbauen der Zelte, Strom- und Wasserleitungen, beim Schließen der Leitungsgräben und bei der abschließenden Reinigung des Geländes.

Text: Markus Haas
Bilder: www.bundesjugendlager2012.de (Logo), Gst Straubing


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: