Höhenberg,

Wintermarsch nach Höhenberg

THWler marschieren zum Gasthaus "Zum Dirrigl"
Impressionen vom Wintermarsch

Impressionen vom Wintermarsch

Der THW Ortsverband Straubing hat seinen jährlichen Wintermarsch abgehalten. Hierbei wurde wieder einmal sichtbar, der Zusammenhalt zählt beim THW eben nicht nur im Einsatz, sondern auch bei traditionellen und kameradschaftlichen Veranstaltungen.

70 THW-Helfer aus den Ortsverbänden Forchheim, München-Ost und Straubing, marschierten sternförmig nach Höhenberg bei Wiesenfelden. Eingeteilt in sieben Gruppen, erreichten alle Teilnehmer, teils im dichten Nebel, teils im Sonnenschein, den Landgasthof "Zum Dirrigl". Bis zu zehn Kilometermussten die THWler zurückzulegen. Nach dem Mittagessen wurden Geschichten und Erlebnisse ausgetauscht.

Bilder: Josef Fuchs
Text: Markus Haas


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: