Regensburg,

Weiterbildung der BP-E

Unterweisung durch Michael Haas OB OV Baiersdorf
Theoretische Unterweisung durch Michael Haas

Theoretische Unterweisung durch Michael Haas

Auf Einladung der Gst. Straubing, trafen sich die BP-Elektro, im OV Regensburg zur jährlich vorgeschriebenen Unterweisung.

Hierzu wurde Michael Haas, der Ortsbeauftragte des THW OV Baiersdorf, als Fachreferent eingeladen. Durch Herrn Haas wurde die fachgerechte Durchführung einer Sachkundigenprüfung an Stromerzeugern bis 15 kVA erläutert. In Theorie und Praxis führten die Teilnehmer diese Prüfung an verschiedenen im THW vorhandenen Stromerzeugern durch.

Bilder: Michael Thim (OV Regensburg)
Text: Markus Haas


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: