Straubing,

Weihnachtsfeier

Ehrungen und gemütliches Zusammensein
Stv. OB Angelika Barth bei ihrer Ansprache

Stv. OB Angelika Barth bei ihrer Ansprache

Traditionell am letzten Samstag im November findet die Weihnachtsfeier des OV Straubing statt. SO auch in diesem Jahr. Stv. OB Angelika Barth begrüßte alle Anwesenden und ließ das Jahr in Wort, Bild und Zahlen Revue passieren.

Im Anschluss hieran standen Ehrungen auf der Tagesordnung. Es wurden Jahresurkunden an viele Helfer übergeben. Besonders hervor zu heben ist Rainer Glier, der für seine 50-jährige Tätigkeit beim THW geehrt wurde. Ein besonderer Dank galt den Helfern mit den meisten Dienststunden im OV.

Mit einem Buffet und Getränken ließen alle den Abend ausklingen.

Bilder: Josef Fuchs
Text: Markus Haas


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: