Straubing,

Verkehrslenkung wegen querstehendem LKW auf der B20

Unterstützung durch die ILS Straubing angefordert
Bergung des LKWs

Bergung des LKWs

Um 0.27 Uhr am 27.01.2015 wurde der THW OV Straubing zu einer Verkehrslenkung auf die B20 in Höhe vom Möbelhaus Wanninger durch die ILS Straubing alarmiert. Durch den starken Schneefall kam ein LKW quer zur Fahrbahn zum Stehen. Er musste von einem hiesigen Abschleppunternehmen aus dieser Situation geborgen werden. Vor Ort waren die Polizei, der Löschzug Ittling und das Abschleppunternehmen Völkl.

Die Zusammenarbeit funktionierte, wie gewohnt, reibungslos. Wir sagen Danke für die gute Kameradschaft!

Bilder und Text: Angelika Barth


Statistische Daten:

Anzahl der eingesetzten Helfer:       7
Geleistete Stunden:15

Eingesetzte Fahrzeuge:

 

MTW Zugtrupp mit LED-Vorwarner

GKW1 mit VSA


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: