Eichstätt,

Straubinger Helfer für Jahrelanges Engagement geehrt

Josef Fuchs erhält Bronze-Ehrenzeichen der THW-Landesvereinigung
Der Preisträger mit Siglinde Schneider-Fuchs und Stephan Stracke MdB

Ein Höhepunkt auf der diesjährigen Versammlung der THW-Landesvereinigung Bayern e.V., waren die Ehrungen für Menschen die sich besonders intensive engagieren.

Eine dieser Ehrungen wurde unserem Straubinger Kollegen Josef Fuchs zu teil. Er unterstützt die THW-Landesvereinigung nach Kräften, bringt seine Führungserfahrung in die Photographie ein und ist auch seit vielen Jahren als ehrenamtlicher Regionalredakteur des THW-Journal Bayern tätig.

Deshalb wurde er von Stephan Stracke, MdB, und seiner Stellvertreterin Siglinde Schneider-Fuchs mit dem Bronze-Ehrenzeichen von der Landesvereinigung ausgezeichnet.

Text: Markus Haas in Anlehnung an das THW-Journal Bayern 2/2012
Bilder: THW-Journal Bayern