Straubing,

Stadtturmjubiläum rückt näher

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
THWler bei der Vorbereitung des Standes zum Stadtturmjubiläum

THWler bei der Vorbereitung des Standes zum Stadtturmjubiläum

Das am kommenden Wochenende anstehende Stadtturmjubiläum rückt immer näher. So sind auch die Helfer des OV Straubing damit beschäftigt ihren Stand für die Feierlichkeiten vorzubereiten. Gemeinsam wurde das Material auf den Stadtplatz gefahren und dort in Szene gesetzt.

Wir freuen uns darauf, zahlreiche Besucher begrüßen zu dürfen.

Ihr findet uns in Straubing auf dem Theresienplatz gegenüber des Epoxy Boardershops am Freitag von 18:00 bis 23:00 Uhr, am Samstag von 09:00 bis 23:00 Uhr und am Sontag von 09:00 bis 23:00 Uhr.

Bilder und Text: Markus Haas


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: