Feldkirchen,

Sicher im Einsatz

Der Ortsverband Straubing nahm heute mit 4 Fahrzeugen an einem Fahrsicherheitstraining teil.
MastKW beim Fahrsicherheitstraining

Sicherer Umgang mit den Fahrzeugen im Einsatz stand heute auf dem Dienstplan für 8 Kraftfahrer aus allen Einheiten des OV Straubing

Zusammen mit dem Kollegen des Ortsverband Bogen und des Ortsverband Deggendorf übten die Fahrer des THW heute mit ihren Fahrzeugen die Alarmfahrt mit ihren Einsatzfahrzeugen bei widrigen Straßenverhältnissen.

Videos der Übungen beim Fahrsicherheitstraining finden sie auf Facebook.

Bilder und Text: Stefan Bayer