Regensburg,

Schulung der SVP im OV Regensburg

Weiterbildung im OV Regensburg

Einen ganzen Samstag lang, hieß es Weiterbildung für die SVP des Geschäftsführerbereiches Straubing. Die Geschäftsstelle hatte zu einer Schulung in OV Regensburg eingeladen.

Thema der Schulung war Gefahrgut. Auf was muss ich achten, wenn ich gefährliche Stoffe transportiere, welche Mengen darf ich mitführen, ohne einen ADR-Schein haben zu müssen, wer ist für den sicheren Transport zuständig und viele weitere Punkte.

Text: Markus Haas


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: