Straubing,

Notbeleuchtung zur Verfügung gestellt

Unterstützung der BR-Radltour
Aufbauen der Notbeleuchtung für die BR-Radltour

Aufbauen der Notbeleuchtung für die BR-Radltour

Alljährlich ist die BR-Radltour in ganz Bayern unterwegs, in diesem Jahr wurde zum zweiten mal Station in Straubing gemacht. Die Strecke verlief von Bad Reichenhall über Trostberg, Pocking, Straubing, Parsberg und Lauf a. d. Pegnitz zur Endstation in Gunzenhausen. Der Radiosender Bayern 3, hatte für den Abend ein tolles Rahmenprogramm organisiert. Der Sänger Paul Carrack, Mitglied der bekannten Gruppe Mike and the Mechanics, brachte die Stimmung zum kochen.

Der OV Straubing stellte eine Notbeleuchtung, falls der Strom bei der Abendveranstaltung ausfallen sollte.

Text: Markus Haas
Bilder: Angelika Barth


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: