Vilshofen, 23.04.2016, von Markus Haas

Neue Prüfer und Prüfungsleiter Grundausbildung

Seminar im OV Vilshofen

Durch die Gst. Straubing, wurde ein Seminar für Prüfer und Prüfungsleiter Grundausbildungsprüfung, angeboten. Dieses von parallel zur GRundausbildungsabschlussprüfung im OV Vislhofen statt. An diesem Seminar nahmen auch 6 Helfer au dem OV Straubing teil.

Neben einem theoretischen Teil, wurde auch die praktische Durchführung einer Prüfung durchgenommen. Hierzu konnten sich die Teilnehmer ein Bild während der laufenden Prüfung machen.

Alle Teilnehmer haben das Seminar erfolgreich abgeschlossen.

Text: Markus Haas


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: