Straubing,

Neue Kraftfahrer für das THW

Gemeinsame Ausbildung des OV Straubing und des OV Bogen
Die Teilnehmer an der Kraftfahrerausbildung

Die Teilnehmer an der Kraftfahrerausbildung

In der Vergangenen Woche haben sich 8 Helfer aus den Ortsverbänden Straubing und Bogen zur Kraftfahrausbildung getroffen.

An drei Abenden (Montag, Mittwoch und Freitag) und dem heutigen Samstag wurden Theoretische Ausbildungsthemen aus dem Bereich der Fahrzeugdienstanweisung, eine Einweisung auf die verschieden Fahrzeuge und Fahrübungen durchgeführt.

Damit ist die Ausbildung zum Kraftfahrer im Technischen Hilfswerk abgeschlossen.

Text: Markus Haas
Bilder: Michael Stinzendörfer


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: