Straubing,

Licht für die Modellbauer

Unterstützung beim Umzug
Ausleuchten der Halle

Ausleuchten der Halle

Am Rosenmontag wurde gegen 18:00 Uhr eine Halle im ehemaligen Ziegeleigelände Mayer großflächig durch das THW Straubing ausgeleuchtet. Grund dafür war eine Modelbaufirma die Ihre Nachbauten in ihr endgültiges Quartier gebracht hat. Mittels 2 Powermoon, mehreren Strahlern auf Stativen und vielen Kabeltrommeln wurde die Halle großflächig und Taghell ausgeleuchtet. Gegen 3:30 Uhr konnten die Straubinger Helfer wieder in die Unterkunft einrücken.

Bilder und Text: Sebastian Klein


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: