Lauf an der Pegnitz,

Jugendleistungsabzeichen abgelegt

Zwei Junghelfer legen erfolgreich die Prüfung zum Jugendleistungsabzeichen in Broze ab
Jugendleistungsabzeichen

Jugendleistungsabzeichen

Am vergangenen Samstag machten sich zwei unserer Junghelfer mit den Jugendbetreuern auf den Weg nach Lauf a. d. Pegnitz. Dort fand die Prüfung für das Leistungsabzeichen der THW - Jugend Bayern statt. Erst wurde eine theoretische Prüfung abgelegt, im Anschluss mussten sie die praktischen Stationen abarbeiten wo sie ihr gelerntes in die Tat umsetzten konnten. Wir gratulieren unseren Junghelfern die die Prüfung mit Bravour gemeistert haben. Ebenso unseren Helfern die dies erst möglich gemacht und sie darauf vorbereitet haben.

Bilder und Text: Tobias Graf


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: