St. Englmar,

Jugendausflug zur Sommerrodelbahn

Ausflug zur Sommerrodelbahn in St. Englmar
Spaß beim Rodeln

Spaß beim Rodeln

Am Samstag, 30.09.2017, stand für die Jugendgruppe ein Ausflug auf dem Programm: Es ging zur Sommerrodelbahn nach St. Englmar.

Dort angekommen, konnte nach Lust und Laune eine der vielen Möglichkeiten genutzt werden, um sich in mehr oder minder halsbrecherischem Tempo auf einer der Bahnen nach unten zu stürzen. Auch die Begleitpersonen ließen es sich nicht nehmen, die aufgestellten Geschwindigkeitsrekorde der Jugend zu brechen zu versuchen. Was jedoch nur mit Hilfe eines Technikfehlers gelang, ansonsten „rasten“ die Jugendlichen davon.

Anschließend ging es weiter zum Berggasthof Menauer in Grandsberg, um die Energiereserven wieder aufzufüllen. (Vielen Dank an dieser Stelle an den edlen Spender des Gutscheins!!!) Müde, aber bestens gelaunt ging es dann wieder in den OV.

Bilder und Text: Dagmar Leuschner


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: