Straubing,

Jährliche Belehrungen abgehalten

Helfer auf aktuellen Stand gebracht

Beim Dienstabend am heutigen Freitag, stand das Thema jährliche Belehrungen auf dem Dienstplan. Hierzu ging der OV in diesem Jahr zum ersten mal den Weg, die von der THW Leitung zur Verfügung gestellten Lernvideos zu benutzen.

Mit diesen Videos, werden in 3 Stunden, alle Themen die einer Belehrung bedürfen, abgehandelt. Diese Methode ist zwar sehr trocken, aber auch sehr effektiv, da alle Themen kompakt abgehandelt werden.

Text: Markus Haas 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: