Münnerstadt,

IuK - Days 2020

Unter dem Motto "voneinander - miteinander - gemeinsam Netzwerken" fanden die IuK - Days 2020 des BRK in Münnerstadt statt.
Der MastKW bei der Fachausstellung

Der MastKW bei der Fachausstellung

Vom 11.09.-13.09.2020 fanden die 3. IuK - Days der BRK Bereitschaften in Münnerstadt statt.

Neben verschiedenen Workshops und Übungen wurde eine Fachausstellung geboten, auf der die Fachgruppe FK Straubing den MastKW ausstellte.

Schon beim Aufbau wurden die Helferinnen und Helfer mit Fragen überhäuft und zahlreiche Fotos geschossen. Am Tag der Ausstellung waren viele Fachfragen zu beantworten und die Technik zu erläutern.

Nach einem ereignisreichen Tag wurde wieder zusammengepackt und die Heimreise angetreten.

Bilder: Dagmar Leuschner, Michael Stinzendörfer
Text: Dagmar Leuschner


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: