Helferwerbung beim Altstadtfest

Ausstellung der Hilfsorganisationen an der Uferstraße
Der Stand des OV Straubing beim Altstadtfest

Auf initiative des Fördervereins der Straubinger Altstadtfreunde e.V., präsentierten sich die Straubinger Hilfsorganisationen auf dem diesjährigen Altstadtfest. So auch der OV Straubing.

Am Stand des THW konnte man sich den GKW I, den Polyma Lichtmastanhänger, den Zugtrupp MTW und den Anhänger mit LED Vorwarner ansehen und den Helfern Fragen rund ums THW, der Ausstattung und den Einsatzmöglichkeiten stellen. Infomaterial rundeten das Angebot ab.

Bilder: Sebastian Klein
Text: Markus Haas