Straubing,

Gäubodenvolksfest wirft Schatten voraus

Aufbauarbeiten für Sicherheit durchgeführt
Material für die Rettungsrampe

Material für die Rettungsrampe

Der heutige Samstag, ein Dienst für den Technischen Zug des Ortsverband Straubing, stand schon ganz unter dem Zeichen für das kommenden Gäubodenvolksfest in Straubing.

Beim heutigen Dienst wurden die Volksfestaufbauten ausgeführt. Neben dem Verlegen von Kabelleitungen für die Notstromversorgung, wurde eine Notbeleuchtung am Busbahnhof, und eine Rettungsrampe für das BRK mit dem Oberbaumaterial der Fachgruppe Wassergefahren am Theater installiert.

Bilder und Text: Sebastian Klein


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: