Oberschleissheim,

Empfang zur Flutkatastrophe 2016

Empfang der Bayerischen Staatsregierung im neuen Schloss Schleissheim
Einladungskarte

Einladungskarte

Die Helferinnen und Helfer der Flutkatastrophe im Juni 2016, wurden durch die Präsidentin des Bayerischen Landtags Barbara Stamm und den Bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer, zu einem Empfang eingeladen. Im neuen Schloss Schleissheim wurden ca. 1000 Helferinnen und Helfer geehrt. Nach einer Ansprache der Gastgeber schloss sich ein gemütlicher Teil an. In mehreren Zelten konnten sich alle Anwesenden verköstigen lassen.

Auch einige Helfer der FGr FK sind dieser Einladung gerne gefolgt und haben am Empfang im Schloss Schleissheim teilgenommen.

Bilder: Dagmar Leuschner
Text: Markus Haas


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: