Straubing, 18.09.2017, von Sebastian Klein

Einsatz für Fachberater

Einsatz des Fachberaters beim Brand eines Mehrfamilienhauses

Bild von der Einsatzstelle

Bild von der Einsatzstelle

Zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus wurde neben der Feuerwehr Straubing auch der Fachberater THW durch die Integrierte Leitstelle Straubing am Montagabend alarmiert. Gegen 21:00 Uhr brach das Feuer in einem Mehrfamilienhaus in der Tilsiter Straße in Straubing aus.

Nach Rücksprache mit dem Stadtbrandrat Stephan Bachl konnte der Fachberater THW nach ca. einer Stunde wieder die Heimfahrt antreten, da es keinerlei Einsatzoptionen für das THW gab.

Bild und Text: Sebastian Klein


Statistische Daten:

 

Anzahl der eingesetzten Helfer:       1
Geleistete Stunden:

2

Eingesetzte Fahrzeuge:

MTW


  • Bild von der Einsatzstelle

  • Bild von der Einsatzstelle

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: