Einsatz beim ''Helferspiel''

Verkehrsunfall abgesichert
Bild von der Unfallstelle

Noch während des Heimpiels der Straubing Tigers, zu dem die Hilfsorganisationen als Dank für ihren Einsatz beim Rathausbrand, eingeladen waren, schrillten die Funkmeldeempfänger des THW Straubing und der Feuerwehr Straubing Löschzug Ittling. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall auf die B20, auf Höhe der Abfahrt Straubing Ittling alarmiert.

Eine PKW Fahrerin fuhr auf der B20 von Cham in Richtung Burghausen, als sie, aus noch nicht geklärter Ursache, von der Straße ab kam und in einem Grünstreifen zum stehen kam. Die leichtverletzte Fahrerin wurde mit dem Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Durch das THW Straubing und die Feuerwehr Straubing wurde die Einsatzstelle abgesichert.

Bilder und Text: Sebastian Klein

Statistische Daten: