Straubing, 16.12.2015, von Markus Haas

Digitalfunkeinbau abgeschlossen

Einrüstung der Fahrzeuge des OV Straubing abgeschlossen

MRT im FüKomKW

MRT im FüKomKW

Was vor 5 Jahren mit der Vorrüstung der Fahrzeuge begann, hat heute seinen Abschluss gefunden. Das letzte Fahrzeug wurde aus der Werkstatt abgeholt. Damit ist der OV Straubing in den Fahrzeugen komplett mit Fahrzeugfunkgeräten (MRTs = Mobile Radio Terminal) ausgestattet. Die Handsprechfunkgeräte (HRTs = Hand(held) Radio Terminal) wurden bereits vor zwei Jahren ausgeliefert. Im neuen Jahr folgt nun noch der Einbau einer Feststation (FRT = Fixed Radio Terminal) in die Unterkunft.

Bild und Text: Markus Haas


  • MRT im FüKomKW

  • MRT im FüKomKW

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: