Landshut, 17.10.2014, von Markus Haas

Die Nacht zum Tag machen

Unterstützung bei der IDS Beleuchtung in Landshut

Anmeldung

Fünf Helfer des OV Straubing, sind am Freitagabend nach Landshut gefahren, um bei der IDS Beleuchtung zu unterstützen.

Bei der IDS Veranstaltung wurden verschiedene Einsatzstellen für die Fachgruppen dargestellt. Für die Beleuchtungsgruppen war die Aufgabe, die Stellen möglichst gut auszuleuchten.

Die Straubinger Helfer beobachteten hierbei die Zugtrupps, welche die Einsatzstelle Leiteten.

Bilder: Matthias Simbürger (OV Ergolding), Georg Schuster (Gst. Nürnberg),  Paul Emmler jun. (OV Landshut), Christoph Payer (OV Landshut), Stefan Huber (OV Landshut)
Text: Markus Haas

• Anmeldung