Wallersdorf,

Brand einer Pizzeria

Unterstützung der Löscharbeiten durch öffnen des Daches
Unterstützung der Löscharbeiten

Unterstützung der Löscharbeiten

Am Dienstag, den 10.05.22 wurde das THW Straubing vom Einsatzleiter Feuerwehr alarmiert. In Wallersdorf brannte eine Pizzeria zu dem die Feuerwehr unsere Unterstützung benötigte. An der Einsatzstelle angekommen, wurde nach einer kurzen Besprechung der Ladekran positioniert, sodass mit dem Öffnen des Daches angefangen werden konnte. Nach dem Öffnen begann die Feuerwehr mit dem Ablöschen des Daches. Vier Stunden später war der Brand gelöscht und die drei Helfer rückten von der Einsatzstelle ab.

Die Zusammenarbeit mit allen Hilfsorganisationen war wie gewohnt hervorragend.

Bilder und Text: Andreas Platzer


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: