Straubing,

Bluetone - Das Festival an der Donau

Sicherheitswache während der Veranstaltungen durchgeführt
Bluetone Logo

Bluetone Logo

Ach während Bluetone sind die Helfer des OV Straubing gefordert, an allen Tagen wurde die Sicherheitswache am Festivalgelände unterstützt. Auch umbau arbeiten im Festzelt wurden durch die Straubinger THWler erledigt, so galt es z.B. die Bestuhlung für den nächsten Tag durch Biergarnituren zu ersetzen.

Aber auch nach dem letzten Auftritt und als die letzten Besucher das Gelände schon verlassen haben, sind die THWler noch im Einsatz. Alle zuvor aufgebauten Container, Telefon- und Internetanschlüsse und auch die Gerüsttürme müssen wieder zurück gebaut werden.

Bilder: Angelika Barth
Text: Markus Haas


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: