Forchheim, 02.12.2017, von Sebastian Klein

Besuch in Forchheim

Unterstützung der Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt in Forchheim

Weihnachtsmarkt in Forchheim

Heute waren wir in Forchheim. Dort unterstüzten wir die Kameraden des THW Forchheim beim Weihnachtsmarkt. Nach einer kurzen Einweisung gings auch gleich los. Glühweih, Apfelpunsch und selbstgemachte Flammkuchen wurden gemeinsam verkauft. Die Einnahmen kommen der Jugend und dem Technischen Zug zu Gute.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Auch dann sind wir wieder am 1. Advent in Forchheim.

Bilder und Text: Sebastian Klein


  • Weihnachtsmarkt in Forchheim

  • Weihnachtsmarkt in Forchheim

  • Stand des OV Forchheim am Weihnachtsmarkt

  • Stand des OV Forchheim am Weihnachtsmarkt

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: