Besuch des Gäubodenvolksfest

Einladung durch den Verein der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Straubing e.V.
Festzelt Nothaft und Riesenrad

Zu einer festen Tradition ist es geworden, das der Verein der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Straubing e.V. alle Helfer, Junghelfer und Vereinsmitglieder zu einem gemütlichen Abend auf das Gäubodenvolksfest einlädt. So traf man sich imm Festzelt Nothaft zu kühlen Getänken und einer gescheiten Brotzeit. Für die Musikalische Unterhaltung sorgte die Band Headline.

Bilder und Text: Markus Haas