Atting,

Besonderer Einsatz für die Fachgruppe Führung/Kommunikation

Martin Wasner heiratet seine Sandra
Das Brautpaar beim durchschreiten des Drahtgabel-Spaliers

Das Brautpaar beim durchschreiten des Drahtgabel-Spaliers

Zu einem Einsatz der besonderen Art rückte am 12.07.2014 die FGr FK aus:

Der Fachhelfer im Fernmeldetrupp Martin Wasner nahm die größte Herausforderung des Lebens an, er heiratete seine Sandra in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Atting.

Nach der Trauung wurden seine Frischangetraute und er standesgemäß mit einem Drahtgabel – Spalier in Empfang genommen. Nach den ersten Glückwünschen durch den Leiter der FGr FK galt es, zu beweisen, dass die Fachausbildung gefruchtet hatte: Das Hochzeitsgeschenk war nämlich vorher in Drahtgabel – Höhe in den Bäumen der Kirche deponiert worden. Dies meisterte der Bräutigam, selbstverständlich mit Sicherheitsausstattung ausgerüstet, mit Bravour. Nach kurzer technischer Hilfeleistung für den Hochzeitsfotograf wurde das Brautpaar mit Blaulicht zur Hochzeitsschenke nach Reibersdorf in den Winkelmeier Hof geleitet.

Wir wünschen alles Gute zur Hochzeit!

Bilder und Text: Dagmar Leuschner


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: