Kreuth,

Ausbildung in Kreuth

Gemeinsame Ausbildung mit THWlern aus München

Wie auch schon im letzten Jahr, hat der THW OV München-Ost, eine gemeinsame Ausbildung in Kreuth geplant. Hierzu waren auch wieder Helfer aus Straubing eingeladen.

Bereits bei der Anreise am Freitag Nachmittag war das Wetter schlecht. Was sich auch am Samstag nicht besserte. Aus diesem Grund konnte die geplante Ausbildung nicht durchgeführt werden. So schwenkte man kurzfristig um und entschied sich dazu die Kenntnisse in Stiche und Bunde wieder aufzufrischen.

Text: Markus Haas


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: