Bogen,

Absicherung des Bogener Faschingumzuges

54. Bogener Faschingsumzug durch THW, Feuerwehr, BRK und Polizei abgesichert
Impressionen vom 54. Bogener Faschingszug

Auch dieses Jahr unterstützen wir wieder bei den Absicherungsmaßnahmen des Bogner Faschingsumzugs. 22 Helfer des THW OV Straubing waren am heutigen Sonntag mit dem MTW, dem GKW 1 und dem FüKw im Einsatz. 38 Faschingsgruppen zogen dabei vom Startplatz Richtung Stadtplatz. Im Gesamteinsatz befanden sich neben den 91 THW Helfern aus Straubing, Deggendorf und Bogen noch die Feuerwehren aus Bogen und Umgebung, das Bayrische Rote Kreuz und die Polizei.

Bilder und Text: Sebastian Klein