Straubing,

A Trumm vom Paradies

Auszug zum Gäubodevolksfest abgesichert
Impressionen vom Auszug

Impressionen vom Auszug

Am Freitag, den 12.08. wurde die "fünfte Jahreszeit" mit dem traditionellen Volksfestauszug begonnen. 180 THW Einsatzkräfte aus nah und fern unterstützten dabei den Ortsverband Straubing. 154 Sperrgitter wurden auf der Zugstrecke durch das THW aufgestellt. Wie jedes Jahr sorgte auch die Pferdegespannausleitung für Aufsehen. Zum Ende des Abend wurden noch 360 Einsatzkräfte von THW, BRK, FFW und Bauhof im Einsatzzentrum durch das THW versorgt.

Wir bedanken uns bei alle Ortsverbänden für die Unterstützung. Nicht zuletzt möchten wir uns natürlich auch noch bei alle anderen Einsatzdiensten für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Bilder und Text: Sebastian Klein


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: