Bogen,

Unterstützung beim 61. Faschingszug in Bogen

Absicherung des Faschingsumzuges gemeinsam mit den Kollegen des OV Bogen und OV Deggendorf
Gruppenbild der THWler

Gruppenbild der THWler

Am Faschingssonntag unterstützten die Straubinger THWler gemeinsam mit den Kollegen aus Deggendorf die Bogener THWler bei der Absicherung des Faschingsumzug.

 

Nach einem gemeinsamen Mittagessen in der Unterkunft des OV Bogen wurden die Helfer zum Bahnhof geshuttelt. Von dort aus ging es zu Fuß an die zugeteilten Bereiche. Mit Leinen wurde die Zugstrecke abgesperrt um für die Sicherheit der Zuschauer und Zugteilnehmer zu sorgen.

 

35 Fußgruppen, Musikkapellen, Tanzgruppen und Faschingswägen schlängelten sich über die Zugstrecke und sorgten für gute Laune bei den Zuschauern.

 

Bild: THW OV Bogen

Text: Markus Haas

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: